Livestream

Willkommen auf unserer Hochzeits-Livestream-Seite. Wir ihr bereits wisst, findet unsere Hochzeit in Venedig nur im engsten Kreis der Familie statt. Aber Dank der modernen Internettechnologie könnt ihr trotzdem dabei sein und ihr seid hiermit alle herzlich eingeladen, dieses freudige Ereignis live aus dem Standesamt Venedig mitzuverfolgen. Dazu müsst ihr nur auf das Bild unten zu der angegebenen Zeit klicken. Ihr seid dann direkt auf der Seite des Standesamtes in Venedig mit dem Internet-Livestream.

 

Webcam live stream from Venice

23. September 2011
11:30 Uhr Mitteleuropäische Zeit
(16:30 Uhr West-Indonesische Zeit)
Dauer ca. 15 – 30 Minuten

 
Achtung: Zum Anschauen muss das Windows Media Player Plugin installiert sein. Wir werden das aufgenommene Video vom Livestream später auch auf unserer Homepage hochladen (über Youtube) – also keine Angst, wenn ihr es nicht anschauen konntet oder es verpasst habt.

Viel Spass beim Schauen!

Rebecca & Taufan

 

Hinweis: Wer den Livestream aufnehmen / downloaden möchte kann Tools verwenden, welche das MMS Stream Protokoll verstehen, z.B.: SDP Multimedia (freeware).