Wie seid ihr auf Venedig gekommen?

Eine zweisame Gondelfahrt in den verzauberten Kanälen der Stadt der Liebe und der Romantik Venedig – für uns beiden Romantiker kam eigentlich schon immer nur dieser einzigartiger Ort in Frage um unseren Bund der Treue auf ewig zu besiegeln.

Aber um ehrlich zu sein, es hatte auch einen praktischen Grund: Wir wollten ja unbedingt am 23. September heiraten. Als wir es Rebeccas Eltern erzählten waren sie erst nicht sehr begeistert von dem Datum. Warum? Weil sie genau für diesen Zeitraum bereits ihren Jahresurlaub in Venedig gebucht hatten und doch gerne dabei wären auf unserer Hochzeit. Um das besondere Datum nicht aufgeben zu müssen und Rebeccas Eltern trotzdem dabei haben zu können gab es eigentlich nur eine Lösung: wir gehen ebenfalls nach Venedig und lassen uns dort trauen :).

Posted in: FAQ zur Hochzeit

Weitere Links: