Wie genau habt ihr euch kennengelernt?

Taufan: Über StudiVZ. Ich bin durch Zufall auf Rebeccas Profil gestoßen als ich gerade nach einer ehemaligen Kollegin suchte. Das Profil war mir auf Anhieb sympathisch. Ich schrieb sie an. Sie war geschmeichelt. Wir schrieben uns dann über mehrere Monate hinweg StudiVZ-Nachrichten bevor wir uns im richtigen Leben trafen.

Rebecca: Ich war zum Glück trotz meines Urlaubssemester noch Mitglied in StudiVZ. Als er mir die erste Nachricht schickte, dachte ich zuerst, was für eine Anmache, aber nach einem kurzen Profilcheck antwortete ich ihm trotzdem, da er ganz sympathisch rüberkam. Er schlug gleich am Anfang ein Treffen vor, aber ich wollte ihn erst noch besser kennenlernen. Nach einigen Monaten intensiven Briefwechsel und stundenlangen Telefongesprächen schlug ich vor, uns mal zu treffen. Er war einverstanden und wir machten ein Datum aus. Kurz vor dem Treffen machte ich aber vor lauter Angst und Nervosität einen Rückzieher und sagte ab. Taufan ließ sich aber zum Glück nicht entmutigen und kämpfte um meine Aufmerksamkeit. Heute bin ich sehr froh und glücklich ihn doch getroffen zu haben.

Posted in: FAQ über Uns

Weitere Links: