Wie war der Heiratsantrag?

Es gab in dem Sinn keinen Heiratsantrag. Wir wussten eigentlich schon die ganze Zeit, dass wir irgend wann einmal heiraten möchten (zumindest Rebecca ;-) ). Wir haben uns allerdings nie so richtig Gedanken darüber gemacht wann genau usw, weil wir mitten im Studiumsstress waren, lauter andere Probleme und einfach keine Zeit für so etwas hatten. Als wir dann Anfang 2011 beide unser Studium erfolgreich beendet hatten, dachten wir: Jetzt gibt es keine Ausreden mehr! Wir besprachen es während eines zweisamen Spaziergangs im Park an einem verschneiten Wintertag 2011. Wir entschieden uns für den 23. September 2011 – der vierte Jahrestag unseres ersten Treffens – ein besonderer Tag für uns. Wir besiegelten unser Versprechen mit einem romantischen Kuss mitten im Park.

Posted in: FAQ zur Hochzeit

Weitere Links: