Habt ihr auch Geheimnisse voreinander?

Taufan: Ja. Ich denke, man muss nicht alles in einer Beziehung offenlegen (Passwörter, PINs, E-Mails, usw.). Ich sehe eine Partnerschaft als eine enge und vertrauensvolle Verbindung zweier autonomer Persönlichkeiten, die sich voll vertrauen und dennoch sich selbst treu bleiben können. Ich habe absolutes Vertrauen in Rebecca und sie lässt mir im Gegenzug meine absolute Privatsphäre.

Rebecca: Ich muss nicht alle seine Passwörter oder Kontaktlisten kennen. Ich vertraue ihm und er vertraut mir. Wir beide kennen die Grenzen, die wir nicht überschreiten sollten. Dadurch kann jeder etwas Freiraum für sich haben. Zudem finde ich es wichtig, dass ich Taufan auch Zeit für sich gebe und verlange im Gegenzug das Gleiche für mich.

Posted in: FAQ über Uns

Weitere Links: